Rot ist die Farbe der Administratoren Grün ist die Farbe der GameMaster. Blau ist die Farbe der Moderatoren. Gelb ist die Frage der Designer. Orange ist die Farbe der Programmierer. Pink ist die Farbe der Supporter.
Bitte melden wenn mir jemand beim einrichten hilft ;)
MfG Draggy
Gast Gast
Thema: Re: neues Forum Do Mai 07, 2009 8:01 pm
Hiho @ All :) *yay erster beitrag :D ) Speziell an Draggy:
Ich persöhnlich hatte für meinen CS:S Clan mal das "SMF". (Dies ist in keinerweise von lassu sondern von der Firma Simplemaschines)
Ich war damit nicht zufrieden. Dagegen hatte ich bis zur auflösung ein MyBB Forum. Diese laufen äusserst stabil und es gibt gute plugins dazu. (zb auf www.mybbcoder.info )
Das SMF sieht zwar auf den ersten Blick einfach aus, ist aber in der Administration, meiner meinung nach, schwer.
Aber letztenendes ist es eure Entscheidung :)
ps: Kann man den Usernamen irgendwie ändern? :o Sehe dass bei mir ein "a" zuviel ist (bei lawolf_fanataiker)
Wäre nett wenn du uns dort unter die Arme greifen kannst.
[Name wird geändert]
MfG [A]Draggy
[GM]LeXx GameMaster
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 15.03.09 Alter : 32 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: neues Forum Do Mai 07, 2009 10:50 pm
lawolf_fanatiker schrieb:
Hiho @ All :) *yay erster beitrag :D ) Speziell an Draggy:
Ich persöhnlich hatte für meinen CS:S Clan mal das "SMF". (Dies ist in keinerweise von lassu sondern von der Firma Simplemaschines)
Ich war damit nicht zufrieden. Dagegen hatte ich bis zur auflösung ein MyBB Forum. Diese laufen äusserst stabil und es gibt gute plugins dazu. (zb auf www.mybbcoder.info )
Das SMF sieht zwar auf den ersten Blick einfach aus, ist aber in der Administration, meiner meinung nach, schwer.
Aber letztenendes ist es eure Entscheidung :)
ps: Kann man den Usernamen irgendwie ändern? :o Sehe dass bei mir ein "a" zuviel ist (bei lawolf_fanataiker)
liebe grüße lawolf
Ersma Herzlich Willkommen hier joa dein Vroschlag hört sich gut an^^
Vllt kannste ja wie schon gesagt was machen
Gast Gast
Thema: Re: neues Forum Do Mai 07, 2009 10:56 pm
Ersteinmal Dankeschön dafür dass mein überflüssiges "a" gelöscht wurde :)
Ob ich aber an dem Tag Zeit habe ist noch fraglich. Habe auch einen sehr strammen Terminkalender. Aber ich werde mal gucken, was sich machen lässt.
Dieser ist EXTREM schnell. Mit meinem DSL 16k habe ich dort Patcher Downrates von bis zu 1800 kb/s. Dort ein Tipp: Nehmt einen namen sowie: FoL.gratis-webhoster.de
Nach der anmeldung steht auch noch 1 kürzerer Name zur verfügung, aber erstmal Platz sparen (Patcher drf max. 21 Zeichen)
@Draggy (speziell):
GUTE Free Foren sind:
Das phpBB2 Das phpBB3 (einige schwören auf das 2er, andere aufs 3er - ist eine geschmackssache) Das myBB 1.4.5 (geile Mods, nette Styles und sonst auch eine HAMMER ForenSoftware) (Das SMF) - Eine Forensoftware die wohl ein vB imitieren soll - mir persöhnlich gefällt sie nicht. Kaum support, keine guten Mods.
Diese Softwareauflistung ist NICHT nach meinen "Lieblingen" sortiert ;) Die Comments geben halt dahinter meine kurze meinung aus.
mfg cross
ps: @ Draggy (nochmal xDD) Du hast die Farben Regelung erst NACH meinem Bann rausgegeben ;) Daher war der theoretisch nicht gerechtfertig ;) (auch wayne aber mir grad eingefallen xD)
edid: habe grad gesehen dass ihr ClanSpehre mit eingebautem Forum(?) genommen hattet - würde dies nicht machen. Clan Spehre ist OK. - Als Website. Aber Forum sollte schon eine eigene seite haben ;)
Zuletzt von cross am Sa Mai 09, 2009 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : o.o Wieso geht der ; ) Smilie nicht? o.ô)