Forum soweit eingerichtet. Modifikations Einbau anfragen an mich via Pm. Wenn ihr euch anmelded kommt eben ins Hamachi netzwerk (siehe sticky) und sagt mir bescheid dass ich den Admins/Mods die ränge zuweise.
Vorraussichtlich werde ich meinen Account dann als normalen User account einrichten.
mfg cross
cross Banned User
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 16.04.09
Thema: Re: neues Forum Di Mai 12, 2009 10:00 pm
1. sry 4 doppelpost 2. Das wbb Lite ist down -.- -> Bplaced hat den webspace gekündigt (gesperrt) weil ich einen Ajax Chat eingebaut hatte. 3. werde mich nach anderem Hoster umsehen ~.~
In dem Forum von Fly of Lava kann ich als Admin machen was ich will.
Da hab ich Recht über die Bestimmungen des Forums!
Da schreibt mir keiner was vor!
[GM]Fuyo GameMaster
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 29
Thema: Re: neues Forum Di Mai 19, 2009 5:36 pm
@ ***** [EDIT] Banned User !!!
Der Admin steht einem Member deutlich höher außerdem kann er deutlich mehr machen . Niergendswo steht das es verboten ist das Du deine Meinung sagst . Deine Meinung darf aber editiert werden . Außerdem beleidigst du damit das gesammte Forum siehe
Zitat :
§2 Der Ton macht die Musik. Seid also immer nett und freundlich zueinander. Beleidigungen, egal wie harmlos sie erscheinen mögen, werden fast immer mit einem Bann belegt. Wer meint, seinen Wortschatz testen zu müssen, sollte sich einen anderen Server suchen. (Straftat: 1 Punkte)
wenn du das "scheiß forum" rauseditest kann ich dich veklagen :P
Du kannst Draggy sicherlich nicht deswegen verklagen , weil du eine Forenregel misachtet hast! Außerdem ist dies ein Freies Forum , der Admin hat die volle Macht über das Forum und darf damit machen was er will. -> z.B löschen
Zitat :
godlikerz, scheiß forum ...
damit beleidigst du das God... , diese könnten dich teoretisch auch bannen , was sie aber nicht tun werden da niemand einen Screenshot an God... schicken wird !
Ich wollte dich nur nochmal auf die Regeln aufmerksam machen .